Donnerstag, 5. Dezember 2013

Homeward bound...

Polaroid SX-70: Berlin, August 2013 - Blick nach Osten vom Dach des Kollhoff-Towers

Home, where my thought's escaping,
Home, where my music's playing,
Home, where my love lies waiting
Silently for me 
-
Paul Simon
 
Seit Wochen schwirren mir diese Zeilen schon im Kopf, heute wird endlich was dagegen unternommen. Zwar haut der letzte Teil nicht ganz so hin (schade eigentlich), aber meine Vorfreude ist im Augenblick ohnehin durch nichts kleinzukriegen. Berlin, my love, wartet schließlich auf mich - mehr braucht es gerade nicht.

Denn macht's ma jut ... und habt ein schönes 2. Advents-Wochenende. Und heute Abend Schuhe putzen nicht vergessen! :)






P.S.: Ja, ja, besonders stark ausgeprägte Simon&Garfunkel-Phase im Moment. Das Central-Park-Konzert läuft quasi in Dauerschleife, und dass sich dabei dieser Song besonders fest in mein Ohr gesetzt hat, wundert ob des Inhalts wohl nicht. Wer nachhören will, bitte hier entlang...

1 Kommentare:

Polyxena1981 hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein schönes zweites Adventswochenende...

Liebste Grüße zu dir :-)

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...