Donnerstag, 6. Februar 2014

Weiß {BIWYFI #96}

Weiß hat Nic als Februar-Farbpalette für ihre Fotoaktion Beauty is where you find it... auserkoren.

Hier momentan ein bisschen schwierig, nachdem Schnee und Kälte auch in dieser Woche weiter auf sich warten lassen. Heute war dafür wieder so ein richtig sonniger, fast frühlingshafter Tag. So einer, an dem man ein spontanes Parkbank-Picknick mit Kaffee und Blaubeermuffin auch ohne Handschuhe und Mütze allerbestens übersteht (weiß ich zufälligerweise).

Blieb also nur der Griff ins Archiv, wo sich noch ein paar Schneeglöckchen aus dem letzten Winter auftreiben ließen.

Schneeglöckchen | Snowdrops

Mehr weiß hier.



6 Kommentare:

gestempeltundnichtgedruckt hat gesagt…

Hallo Naomi,

ein super schönes weißes Bild! Ich mag Schneeglöcken auch total. Wollte mir tatsächlich die Tage auch schon welche im Gartenmarkt kaufen.
LG
Dani

Sterndal hat gesagt…

Super und wunderschön!!!

Mary hat gesagt…

Wunderschön! Ein zauberhaftes Foto!

Simone hat gesagt…

Ich hab heut ganz erschrocken festgestellt, dass in meinem Garten die ersten Spitzen der Osterglocken und Tulpen aus der Erde blitzen!!!
Am 6.Februar!!! Huch......!!!!
Aber mir ist das ja bekanntlich lieber so!!
Nehmen müssen wir es ja doch so, wie es kommt ;)
Liebste Grüße
Simone

Steffi hat gesagt…

Die habe ich auch in den letzten Tagen in den Vorgärten der Nachbarschaft entdeckt und mich daraufhin hier im Garten mal umgesehen. Hier sprießen sie auch. Eine schöne Entschädigung für den fehlenden Schnee. Ich gabe aber die Hoffnung noch nicht auf.

Nina hat gesagt…

Liebe Naomi,
was mag ich die gerne, hab vielen Dank für das schöne Bild, Konserve hin oder her, hier sind noch keine zu sehen gewesen. Mal suchen gehen!
Und wie schön, Du kannst so ein feines Picknick machen, davon wird es im Frühling sicher noch das ein oder andere geben. Vielleicht schaffen wir es ja auch nochmal zusammen auf dasselbe Bänkchen.
Beste Grüße von Nina

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...