Sonntag, 5. Oktober 2014

Postkarten aus Afrika


Nachdem ich schon seit fast drei Wochen wieder im Lande bin und die wenigen echten Postkarten, die ich am Abend vor meinem Rückflug zwischen halb gepackten Koffern noch geschrieben habe, vor ein paar Tagen in den Briefkästen der Empfänger lagen, scheint die Zeit reif, auch hier mal ein bisschen davon zu berichten, was ich im August und September so getrieben habe.


Ich war also in Afrika - in Namibia, um genauer zu sein. Grund der Reise war ein Besuch bei meinen Eltern, die seit Anfang des Jahres vorrübergehend dort wohnen. So habe ich, obwohl wir natürlich auch ein bisschen Touri-Programm absolviert haben, auch eine ganze Menge vom Alltagsleben mitbekommen. Das gibt einem doch noch mal einen etwas anderen Blick auf ein Land.


Bislang habe ich mich vorm Sortieren der Fotos aus den fünf Wochen weitestgehend gedrückt - der Gedanke an die Masse, die da auf unterschiedlichsten Speicherkarten und mit verschiedenen Kameras aufgenommen wartet, erschlägt mich doch ein bisschen. Ich hoffe aber, dass ich in den nächsten Wochen dazu komme, euch wenigstens einige davon zu zeigen und auch darüber hinaus von meinen Eindrücke zu berichten - wenn ihr Lust habt. Ansonsten lasse ich euch jetzt für's Erste mit diesen tierischen Postkartenmotiven alleine.


Habt einen schönen Sonntag!
Naomi

6 Kommentare:

Polyxena1981 hat gesagt…

Schon die ersten Bilder machen es spannend für mehr. Ich freue mich auf deine Berichte

Liebste Grüße zu dir :-)

Nina hat gesagt…

Boah. Das war bestimmt in vielerlei Hinsicht eindrucksvoll bis überwältigend, ich bin gespannt auf die weiteren Bilder und hoffe, es geht Dir gut. Bis bald, das wäre schön! Danke für Deine lieben Worte und Glückwünsche, hab einen feinen Sonntag. Nina

Steffi hat gesagt…

Liebe Naomi,

ich habe dich schon vermisst. Das müssen unglaublich schöne fünf Wochn gewesen sein. Die ersten Bilder sind schon so vielversprechend. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf viele weitere Afrikaimpressionen! Liebste Grüße von Steffi

buntgestreifthuepfig hat gesagt…

Oh wow, wie schön! Klingt nach einer aufregenden und spannenden Reise und auf mehr Fotos bin ich schon gespannt.

Liebe Grüße
Nele

maryaustria hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! Ich bin auch schon auf mehr gespannt ...
LG Mary

nic [luzia pimpinella] hat gesagt…

bitte mehr davon! :)

LG | nic

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...