Samstag, 17. Januar 2015

Rot vor blau

Ein neues Jahr hat begonnen und noch immer hadere ich mit dem Bloggen. Worte sind irgendwie aus, also versuche ich es mit Bildern.

red + blue red blue

Entstanden während meines Besuchs in Lübeck in den letzten Tagen von 2014. Das Jahr in Ostseenähe zu beginnen, hat sich ja schon einmal als äußerst gute Idee erwiesen, vielleicht ja wieder, wer weiß...

red red

Meiner Hoffnung, ihr möget alle gut ins neue Jahr gestartet sein, füge ich die besten Wünsche für die kommenden 11(einhalb) Monate bei und sage: Auf bald!

Alles Liebe, Naomi

2 Kommentare:

Polyxena1981 hat gesagt…

Ich wünsche dir auch alles Liebe für 2015


Liebste Grüße zu dir :-)

Nele hat gesagt…

Liebe Naomi,

eigentlich folge ich deinem Blog via Bloglovin, aber dieser Post wurde mir irgendwie nicht angezeigt (oder vielleicht habe ich ihn auch übersehen). Tolle Farben hast du da eingefangen! Den blauen Himmel würde ich auch gerne mal wieder sehen, statt immer nur grau in grau... Aber naja, es ist Januar und das Wetter macht vermutlich auch einfach nur seinen Job. ;-)

Liebe Grüße
Nele

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...