Dienstag, 17. Februar 2015

Herzflattern


In der vergangenen Woche hatte es mich, wie Janna und Nele ganz richtig vermuteten, nach London verschlagen. Endlich mal wieder. Denn meiner Ansicht nach liegt Samuel Johnson mit seiner Aussage, wer Londons müde sei, sei des Lebens müde, ziemlich richtig. Trotzdem bin ich heute doch ein bisschen erschöpft. So lasse ich es mal ganz langsam angehen, meine ursprünglichen Pläne sausen und nehme nur mit obigem Bild an Christels Aktion Mit Farbe in den Frühling teil. 

Die Idee, die Wartezeit auf den Frühling mit ein bisschen konzentrierter Farbe zu überbrücken, ist ja nicht ganz neu. Man erinnere sich an Nics Aktion keep calm and lure spring von 2011 oder das Projekt color // colour lovers von Xanthe Berkeley und Andrea Jenkins, das gerade zum dritten Mal stattfindet (für mich hauptsächlich auf Instagram). Aber es ist eben auch eine von diesen Ideen, die immer wieder gut sind. Gut und dringens nötig - wenn ich mir den Himmel draußen so angucke...

Habt einen schönen Rest-Dienstag!

2 Kommentare:

Christel Harnisch hat gesagt…

Wie schön, dass du mitmachst!❤️Das von Nic kannte ich ... Die zwei anderen sind mir neu, muss ich mal schauen :)
Liebe Grüße
Christel

Nica Sotiropoulos hat gesagt…

Hallo liebe Naomi
Eigentlich wollte ich dir ja zu deinem Kissen entwas schreiben, aber irgendwie geht das nicht! Ich bin auch grad am häkeln. Ich versuche eine Decke zu häkeln... na bis ich da fertig bin.... Dein Kissen gefällt mir super! Auch die Farbwahl finde ich sehr schön!
Herzliche Grüsse Nica

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...