Sonntag, 2. August 2015

02. Air | The August Break 2015

02. Air | The August Break 2015
02. Air | The August Break 2015
02. Air | The August Break 2015
02. Air | The August Break 2015
Heute schummele ich ein kleines bisschen, denn die Bilder sind vom letzten Jahr. Möwen vor Walvis Bay, die hoch in der Luft und wild kreischend unser kleines Boot umkreisten, während wir langsam auf den Atlantik hinaus tuckerten.

Die Tour an die Küste, die ich mit meiner Mutter und meiner jüngsten Schwester kurz vor meinem Geburtstag unternahm, und die fünf Stunden, die wir an Bord der "Olin" auf dem Meer verbrachten, gehörten zu den fotografisch ertragreicheren meines Namibia-Aufenthalts. Da wartet also noch das eine oder andere mehr darauf, gezeigt zu werden. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...