Mittwoch, 5. August 2015

05. Citrus | The August Break 2015

05. Citrus | The August Break 2015
Nicht eindeutig identifizierbarer Citrus-Baum...
05. Citrus | The August Break 2015
... letzten Sommer, bei meinen Eltern im Garten.
Die Gegenwart war heute in Sachen Citrus wenig ergiebig, darum noch einmal Bilder aus dem letzten Jahr. Wenigsten bin ich aber bei der Gelegenheit endlich mal dazu gekommen, alle Namibia-Bilder in einen einzigen Ordner zu sortieren, doppelte zu löschen usw. Bislang lagen sie nämlich noch immer mehr oder weniger verstreut an verschiedenen Speicherstätten auf meiner Festplatte. Jetzt muss ich lediglich Zeit finden, sie alle mal ordentlich durchzugehen. Sind ja auch nur an die 1.800...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...