Donnerstag, 13. August 2015

13. Last Year | The August Break 2015

13. Last Year | The August Break 2015

Letztes Jahr um diese Zeit war ich in Namibia und habe mich die meiste Zeit ziemlich furchtbar gefühlt, ohne dass das eine was mit dem anderen zu tun hatte.
Im Nachhinein bin ich froh, dass ich so viele Fotos gemacht habe, obwohl es mir so schwer fiel. Wenn ich sie jetzt, ein Jahr später, angucke, habe ich manchmal das Gefühl, einige Dinge erst jetzt wirklich zu sehen, die ich damals gar nicht so recht wahrnehmen konnte. Und frage mich gleichzeitig, was ich vielleicht noch alles verpasst habe.

The August Break 2015

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...