Mittwoch, 26. August 2015

26. Door | The August Break 2015

26. Door | The August Break 2015
Pentax K1000 | Kodak Ektar 100
26. Door | The August Break 2015
Pentax K1000 | Kodak Ektar 100
Die Augusttage rinnen so dahin. Für mich stehen gerade hauptsächlich die beiden Hausarbeiten auf dem Plan, die ich dieses Semester noch abgeben muss. Nachdem ich vergangene Woche jede Menge Zeit vertrödelt habe, muss ich nun umso mehr schaffen, denn ab Anfang September mache ich zusätzlich noch ein Praktikum und wäre (mir selbst) nicht undankbar, wenn ich bis dahin wenigstens halbwegs fertig bin und mir der ganz große Stress erspart bleibt. Mal sehen, wie das klappt.
Der Weg in die Bibliothek stellt dabei das größte Hindernis dar, denn sobald ich mich aufgerafft habe und dort bin, geht es meistens. Als Motivation, das Haus zu verlassen, habe ich am Montag den zweiten Film von meiner neuen Kamera zum Entwickeln gebracht. Das obere Bild gefiel mir beim Abholen gestern besonders, vor allem weil ich ganz vergessen, dass ich es gemacht hatte.

Beide Fotos sind aus Hildesheim, wohin ich in der ersten Augustwoche einen Tagesausflug mit meinen Großeltern unternommen habe, die ihren Sommerurlaub aufgrund eines Krankenhausaufenthaltes (letztlich viel Lärm um nichts) absagen mussten. Irgendein Gebäude neben dem Dom, von dem ich mir leider nicht gemerkt habe, welchem Zweck es dient. Aber hübsch.

The August Break 2015

1 Kommentare:

Silke Seifenblasenbeats hat gesagt…

Tschakkaaaaa! :)
Das untere Bild finde ich richtig gut, ich liebe deinen Blick durch die Linse.

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...