Mittwoch, 16. September 2015

Heute

today

Er ist da, der ganz große Stress. Meine beiden Hausarbeiten sitzen mir im Nacken, dazu das Praktikum, das mir neben Zeit und Nerven vor allem auch Energie raubt. Energie, die ich zum Arbeiten bräuchte. Arbeit, von der ich nicht weiß, wie ich sie noch rechtzeitig schaffen soll. Die erste Hälfte dieses Tages war nicht gut. Gar nicht gut.

Aber dann: Ein ordentlicher Mittagsschlaf. Eine Kopfschmerztablette. Ein paar Mutzusprechungen. Ein großes Glas Wasser. Um Hilfe bitten. Ein Spaziergang nach dem Regen.

Morgen ist ein neuer Tag, vielleicht sogar ein guter.

orange fence

1 Kommentare:

Frollein Pfau hat gesagt…

Liebe Naomi,

ich hoffe sehr, dass es heute ein richtig guter Tag für Dich wird! Ohne Kopfschmerzen und zu viel Stress.
Macnhmal geht es einfach nicht mehr und dann benötigt man Hilfe, etwas Zuwendung durch gute Worte und ein großes Stück Kuchen (na ja, das brauche ich dann).

Ich hoffe, dass der große Stress sich bald auflöst oder wenigstens geringer wird!

Alles Gute & liebe Grüße,
Vanessa

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...