Freitag, 27. November 2015

Film Friday: Herbstweh

Missing autumn... Missing autumn...

Mittlerweile sind alle Blätter gefallen, die letzte Woche war wettertechnisch ausgesprochen bescheiden, dunkel und kalt und generell bäh! Aber nachdem für ein paar Tage quasi alles Licht verschwunden schien, tauchte ungefähr vorgestern aus dieser novembrigen Diesigkeit die Wintersonne auf und ich bin schwer hingerissen von dem gleißenden Licht und der klirrend kalten Luft. So lässt sich das schon besser aushalten. Und trotzdem: Er fehlt mir, der Herbst. Die langen Spaziergänge auf breiten Berliner Bürgersteigen, mal von buntem Laub gesprenkelt, mal vollkommen bedeckt. Nicht frieren und nicht schwitzen. Kastanien in den Jackentaschen. Lesen auf einer Parkbank in der Sonne, von der ich erst wieder aufstehe, weil das Buch zu Ende ist, nicht weil ich meine Zehen schon eine ganze Weile nicht mehr fühlen kann...

Missing autumn...
Alle Fotos: Pentax K1000 | Agfa Vista Plus 200
Ich wünsche euch allen ein schönes erstes Adventswochenende!  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...