Montag, 14. Dezember 2015

Der fragende Adventskalender *14

Bild: Draußen nur Kännchen!


1. Wann kaufst Du einen Baum? Echte Nadeln oder Plastik mit Duft?
Hätte ich einen Baum - was nicht der Fall ist - würde ich ihn vermutlich relativ kurz vor Heiligabend kaufen. Aus Platzgründen und weil ich es schön finde, wenn einige Dinge wirklich nur ganz kurz dauern. Wenn schon das Ende der Sommerferien mit dem Beginn der Lebkuchensaison koinzidiert, brauche ich nicht auch noch einen Weihnachtsbaum ab Mitte November. Und aus Plastik schon mal gar nicht.
2.  Selber schlagen oder einen von der Stange?
Von der Stange (wenn auch wieder rein hypothetisch). 3.  Und wann darf er ins Wohnzimmer ziehen?



Siehe 1.

(Die Fragen stellt Caro.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...