Sonntag, 6. Dezember 2015

Der fragende Adventskalender *6

Eigentlich wäre heute Teil 3 des Weihnachtskleid-Sewalongs dran, aber das verschiebe ich auf morgen, denn 1. hoffe ich, im Laufe des Tages noch die eine oder andere Naht zu schaffen, und 2. hab ich heute noch zu viele andere Dinge zu erledigen. Aber für drei schnelle Adventskalenderfragen reicht es...

Der fragende Adventskalender
Bild: Draußen nur Kännchen!

1. Und, was gab's für dich?
Omas Nikolauspäckchen, gefüllt mit Vanillekipferl und Gewürzkuchen (wie viel von alledem noch übrig ist, verrate ich jetzt lieber nicht...)

2. Verschickst du Weihnachtspost?
Nachdem bei mir in Sachen Weihnachtspost im vergangenen Jahr einen Totalausfall gab, würde ich dieses Jahr gerne wenigstens ein paar Karten verschicken. Liegen tun sie hier sogar hier schon, eine Liste mit Empfängern auch, und wenn sich jetzt noch irgendwann in der kommenden Woche ein Stündchen Zeit auftut...


3. Warst du schon auf einer Weihnachtsfeier?
Nein, ist - soweit ich das gerade auf dem Schirm habe - auch nicht geplant. Finde ich aber auch nicht sonderlich bedauerlich, der Dezember ist schon so voll genug.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...