About | Ich


Hallo, schön dass ihr hergefunden habt!

Ich bin Naomi, 22, Septemberkind. In Berlin zuhause, aber in Bonn geboren und vor einiger Zeit zum Studium (Geschichte und Englisch) für's Erste wieder zurück an den Rhein gezogen.

Ich mag: schöne Dinge, Selbstgemachtes und Selbermachen, den Herbst, meine Familie, unsere Hunde, Königshäuser (eigentlich wollte ich ja immer Adelsexpertin werden...), Fotografieren (besonders gerne analog), Musik, Rosenkohl, Spazierengehen, Lichterketten, Muster und Farben, Wolkenformationen, Frühwachsein (aber nicht Frühaufstehen), Blumen, das Meer (besonders die Ostsee), Geruchserinnerungen, meine Nähmaschine, Worte und was aus ihnen werden kann.    

Die Welt, wie ich sie mir vorstelle, besteht aus vielen kleinen Geschichten, die für sich nicht immer spannend sind oder besonderen Sinn ergeben, aber zusammen das Leben ausmachen. Seit mittlerweile mehr als vier Jahren ist dieser Blog ist für mich ein Ort, an dem ich diese Geschichten teilen kann.
Naturgemäß verändern sich dabei die Themen im Laufe der Zeit, wie auch ich mich verändere und meine Interessen sich wandeln, vertiefen oder verblassen. Einen kleinen Einblick in das, was mich derzeit bewegt, gibt vielleicht diese Liste mit 22 Dingen, die ich mir bis zu meinem nächsten Geburtstag vorgenommen habe.

Ganz egal, ob es sich beim hier Geteilten um Fotografiertes, Genähtes, Gestricktes, Gehäkeltes,  anderweitig Geschaffenes, Gekochtes, Gemochtes, Gedachtes, Entdecktes, Probiertes oder wasauchimmer handelt - das verbindene Element ist wohl, dass es letztlich immer irgendwie, auf die eine oder andere Weise, mit mir zu tun hat. So ist mein Blog mit der Zeit so etwas wie mein virtuelles Wohnzimmer geworden - ein Raum, in dem ein kleiner Teil meines Lebens stattfindet und in dem ich mich sehr über Begegnungen freue. In diesem Sinne ein umso herzlicheres Willkommen! Schön, dass ihr mich hier besucht! :)






P.S.: Ist der Blog mein Internetzuhause, sind die hier meine Gartenlauben - und auch hier freue ich mich über Besuch:



____________________________________________________________________________________________
Bei dringenden - oder auch weniger dringenden - Fragen könnt ihr mir gerne entweder einen Kommentar unter einem meiner Posts hinterlassen oder auch eine Mail schreiben. Dazu einfach rechts auf das kleine Brief-Symbol unter meinem Foto klicken... Euch fällt keine Frage ein? Auch nicht schlimm - über ein einfaches "Hallo!" freue ich mich mindestens genauso! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...